Wie findet ihr Kik, sagt eure Meinung!?

7 Antworten

Liest deine Frau mit und tauscht auch "nette" Bilder mit anderen?

Martin0401
Beitragsersteller

Ne meine Frau liest nicht mit, sie ist eher schüchtern

Bezahlt Verkäufer sehr schlecht, Qualität ist schlecht, was auch prominente Werbeträger nicht glaubhaft verneinen können.

Mangelnde Rechtschreibkenntnisse "KIK ist besser als wie man denkt!" unterstreicht für mich das Billige und Schlechte. Wer mir was verkaufen will, der soll erst mal gescheit kommunizieren können.

Halt ein Billigladen. Für Bastelkram ok / für Klamotten eher nicht. Ok, zum basteln im Keller reicht‘s ...

Kik ist net so mein Ding. Ich kaufe meine Klamotten beim Herrenaustatter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich treibe mich gerne da rum weil es anonym ist und man sich einfach frei fühlen kann, tauschen von Videos Bilder und auch als zusätzlicher Anreiz bei der Selbstbefriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung