Wie findet ihr Katzen in Warrior Cats die zwar gut waren aber Böse werden?

Feuerstern3721  23.08.2024, 19:20

Aschenpelz ist doch gar nicht böse geworden.

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Lies Warrior Cats weiter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Pantherkralle11✨,

Ich finde diese Katzen besonders unberechenbar und dadurch auch sehr interessant.

Keiner hätte das von diesen Katzen gedacht und das macht somit die Geschichte abwechslungsreich. Meiner Meinung nach sollte es viel öfters solche Bösewichte geben da es jeder sein kann.

Rein theoretisch könnte auch Eichhornstern böse werden. Es ist sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich aber mir dem was sie durchgemacht hat. Vielleicht hat sie nur auf den Moment gewartet? Genau so eine Art von Bösewichten finde ich besonders interessant.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich muss auch zugeben das ich am Anfang, mir nicht bewusst war ob sie vielleicht sogar als Anführerin böse werden könnte oder zumindest etwas aggressiv. Oder auch etwas wie Blaustern als sie den Druck der auf ihr lastete nicht mehr aushalten konnte.

Feuerstern3721  23.08.2024, 19:21

Es gibt in WaCa keine Katze Namens Eichhornstern.

Pantherkralle11
Beitragsersteller
@Feuerstern3721

Falls du es nicht weißt solltest du dich erst informieren und wenn du nichts findest nachfragen. Wenn nicht ist es deine Entscheidung. Doch denke nicht das du im Recht bist. Es gibt eine Katze namens Eichhornstern.

Ich finde sowas gut, da es Abwechslung im die Geschichte bringt, und es Charakterentwicklungen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^