Wie findet ihr Caffè Crema?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lecker 71%
Geht 29%
Ist mir zu stark 0%
LynnVanegas  15.02.2024, 12:37

Was ist kaffe crema

awoKY
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Gibt's in den Bäckereien.

6 Antworten

Mag ich nicht.

Ich mag aber alle anderen Kaffeeneuheiten nicht.

Ich möchte einen schlichten Fiterkaffee, wie bei Oma, d.h. Porzellanfilter + Papierfiltertüte und frisc h mit der Handmühle gemahlene Kaffeebohnen.

Der "Americano" des Vollautomaten.

Das ist einfach zu viel Wasser für einen zu kleinen Kaffee Puck. Dadurch werden aus dem Kaffee Aromen extrahiert die ich nicht in meinem Kaffee haben möchte.

Ungenießbar, wenn es aus Automaten kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Zu stark? Hä? Ich kann mir meinen Kaffee doch aufgießen, wie ich will.

Ansonsten ist Kaffee Crema totaler Unsinn, das ist einfach nur der Schaum, der entsteht, wenn schlechte Kaffeebohnen und schlecht eingestellte Kaffeeautomaten aufeinandertreffen. Das wurde natürlich schön vermarktet und die Leute glauben, dass es gut sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss