Wie findet ihr Jungs mit Mützen?

8 Antworten

Bin zwar 20, aber ist ja Käse.

Ich persönlich liebe Mützen an Jungs/Männern, aber nur wenn diese Ihnen auch stehen. (Gibts allerdings seltens das es völlig Banane aussieht..)

Also ob Mütze oder Cappie, ist mir eigentlich egal. Beides schön!

Schlimm finde ich nur wenn es dann heißt, man könnte diese nicht abnehmen weil dann das Outfit "ruiniert" wäre, oder man bei 30° im Schatten ja die Mütze nicht abnehmen will, weils sonst "doof" aussieht.

Würde dann eine Kopfbedeckung wählen die angemessen für die Jahreszeit ist.

Bin 15 und es kommt darauf an ob die Mütze dem Jungen steht... Aber wenn sie ihm steht finde ich, dass Mützen sehr... stylish... aussehen. :D

Also es kommt immer drauf an ob es ihm steht , in dem Falle dir.

Kommt drauf an was für Mützen aber eigentlich steh ich da eher nicht so drauf

Ich liebe Jungs/Männer mit Beanis (glaube so heißen diese Normalen Mützen) Capis finde ich zu 0815😕 Wünsche mir dass mein Freund sowas trägt (wenn ich einen hätte😂)
LG😉