Ich bin ein15 jähz Junge mit dicken asch und oberschenkel , trage noch keine mädchenkleidung bin ich aber trotzdem ein Femboy?
3 Antworten
Die Frage klingt ein bisschen verwirrend, aber ich kann dir erklären, was ein “Femboy” normalerweise bedeutet. Ein Femboy ist eine Person die sich meistens als männlich identifiziert aber oft ein feminines Erscheinungsbild oder Verhalten zeigt ohne unbedingt weibliche Kleidung zu tragen. Es geht also nicht nur um das Aussehen oder die Kleidung, sondern auch um die Art, sich zu präsentieren.
Es ist keine Frage die nur von Aussehen oder Kleidung abhängt. Vielleicht bist nur Fett?
Femboy sein bezieht sich erstmal nicht auf den Körperbau sondern auf den Kleidungsstil und eine andere Körperpflege, denke also ml du bist keiner.
Nein.
Letztendlich, ist es wie bereits ein kleidungsstil und noch ein paar andere Faktoren, ich war mit 15 auch einer, letztendlich musst du wissen ob du das ganze erstmal ausprobieren willst, hier ist nicht von klug die rede, sondern ob du dich wohl fühlst oder nicht :>
Danke aber ist es klug oder schön mit 15 schon ein femboy zu sein