Wie findet ihr jungs die eure Handtasche tragen?

5 Antworten

Der Mann sollte schon die schweren Sachen tragen, aber die Handtasche kann auch die Frau selbst tragen. Wenn nicht, dann soll sie keine mitnehmen. Schließlich ist der Mann kein Esel.

Jana8209
Beitragsersteller

😂 ich meinte jetzt auch nicht das man ihm die gibt und sagt hier trag mal ist mir zu schwer sondern das er sie halt nimmt von alleine( also ja halt wenn man gesagt hat die ist schwer )

hab ich keine Meinung ist, ist mir dafür viel zu egal 😂

Finde ich voll süß wenn er sie solange trägt oder für mich hält :)

Schnurzegal, wenn paar Jahre vorbei sind nach der Hochzeit trägt sie den Bierkasten

Jana8209
Beitragsersteller

😂

Wer eine Tasche mit nimmt, sollte sie auch tragen können.