Wie findet ihr Japan?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 93%
Geht so 7%
Schlecht 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Für Ferien ideal. Ich kann es kaum erwarten wieder nach Japan zu reisen.

Aber dort Leben möchte ich nicht. Zu vieles stört mich an der Gesellschaft und der Arbeitswelt.

Geht so

Ich nehme einen Atlas zur Hand, schlage ihn mit der linken Hand auf bis zur Seite, wo Japan kommt. Das ist natürlich von Atlas zu Atlas unterschiedlich.

Von daher finde ich Japan relativ gut und schnell! Aber es könnte besser und schneller gehen, wenn ich nicht auf anderen Seiten immer so lange eine Pause machen würde! 😅

Gut

Ich liebe Japan

Die Kamikaze finde ich traurig denn sie sind für ihr Land gestorben und haben sich geopfert.

Aber in Japan gibt es auch minus, zum Beispiel da kann man nirgendswo wohnen, zu voll in groß Städten.

Gut

Ich mag Japan ser aber es gibt auch dinge die ich nicht mag. Zumbeispiel finde ich nicht okay wie man dort mit Tieren umgeht. Und ich würde auch nie nach Japan ziehen wegen den vielen Erdbeben.

Gut

Es hat seine tollen Seiten und seine dunklen Seiten.

Ich liebe dort die Kultur und die Frauen :p

Ich war einmal dort und habe mich überall wie zuhause gefühlt, trotzdem hat es seine dunklen Seiten, habe öfters dort einheimische gefragt wie das Leben ist und sie meinten alle recht schwierig vorallem in Großstädte.