Wie findet ihr Italien so?

8 Antworten

Süditalien ist das echte Italien. Aber im ganzen finde ich Italien sehr schön. Gibt aber andere Dinge die nicht besonders so gut sind mMn. Diese sind aber Touristen nicht bekannt, da diese für denen absolut unwichtig sind. Nur leider ist hier sehr sehr viel Tourismus, ob im Norden oder auch im Süden. Und Überraschung, sind gefühlt nur Deutsche, hab ich zumindest das Gefühl

Ich konnte Italien leider nie besuchen aber für mich ist Italien das Land der Schönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche 🇬🇷

War noch nie dort, aber was ich bisher darüber gehört und gesehen habe, war nur positives.

Finde die Architektur und die all die alten Bauten sehr schön.

:D

Italien ist für mich ein attraktives Reiseland. Es punktet vor allem mit Historie und der dazugehörigen Kunst und Architektur. Dieses Land hat aber auch atemberaubende Landschaften zu bieten und selbstverständlich gutes Essen. So ein dermaßen vielseitiges Land gibt es kein zweites Mal. Außerdem fahre ich ein Erdgas-Auto, und Italien ist das einzige Land, wo ich Erdgas direkt an der Autobahn tanken kann.

Kroatien ist schöner

Nilpferd460
Beitragsersteller

Da würde ich lieber Griechenland wählen