Wie findet ihr intensiven Augenkontakt?

7 Antworten

Das kommt logischerweise auf die andere Person an, und auf den Grund. Wie soll es da eine pauschale Antwort geben können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Jeder soll das dazu schreiben was ihm als erstes einfällt. Bewusst offen gelassene Frage

BlackAngel754
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Oh mein Gott. Intensiver Augenkontakt = das erste Szenario an das du denkst = mitteilen wenn du das Bedürfnis dazu hast

IST klar das es auch negativ behaftet sein kann.

ronnyarmin  11.07.2024, 00:32
@BlackAngel754

Wenn du schon weisst, dass es sowohl einen positiven als auch eine negativen Eindruck hinterlassen kann: Was möchtest du Neues erfragen?

Hatte das nie wirklich aber stelle ich mir krass vor wenn man gut aussieht denke man brauch das schon nen gutes Selbstbewusstsein

Sehr schön. Vor allem wenn man ihn spontan und völlig unerwartet mit der richtigen Person aufbaut.

Mit der richtigen Person ist das crazy. Also wirklich eine achterbahn von gefühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung