Wie findet ihr ihre Figur?

10 Antworten

Die Kleidung ist dafür unvorteilhaft und auch der Arm, der ja die Hälfte bedeckt. Das, was ich sehen kann, erachte ich aber als attraktiv. Hübsche Kurven, schmale Taille 🤷🏻‍♀️

Kann man mit dieser Kleidung und Farbe nicht beurteilen

Hey Hanni! Ihre Figur ist sehr gut, schön kurvig.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Figur finde ich äußerst attraktiv. Wobei ich sagen muss, wenn die Dame noch ein paar Schönheitsoperationen an den Tag legen würde wäre sie optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I think on women „Plastic is Fantastic“