1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry G ist zweifellos ein guter Komiker und Influencer, besonders beeindruckt mich auch seine Fähigkeit, mit bayerischem Humor ein breites Publikum zu erreichen. Er redet ja auch etwas bayrisch und erreicht dennoch nicht nur die Bayern. Ich schaue die Videos auch. Zugegeben, ich verstehe manchmal nicht alles, aber das ist selten. Seine Videos sind nicht nur lustig, sondern oft auch tiefgründig und geben Einblicke in die bayerische Kultur und Lebensweise. Also zumindest wurde mir gesagt, dass er nichts falsch darstellt 😂. Sein Einsatz verschiedener Charaktere zeigt sein doxh gutes und abwechslungsreiches schauspielerisches Talent und seine Vielseitigkeit. In einer Zeit, in der humorvolle Inhalte im Internet so wichtig sind, bringt Harry G mit seinen Videos nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein Stück bayerische Identität in die digitale Welt. Das finde ich wirklich schön denn gerade so ein Humor. Haltet mich immer mal wieder auf und es ist für mich wirklich entspannend und belästigend seine Videos zu schauen. Wie findest du ihn?

jedoch finde ich es schade, dass er nicht immer so aktiv ist. Er lädt ja nicht viele Videos hoch, aber die sind dann gut.