Wie findet ihr Gutefrage?

9 Antworten

Ich finde die plattform sehr hilfreich da wenn ich mir bei irgend etwas nicht sicher bin kann ich hier nachfragen meistens bekamm ich immer hilfreiche antworten und auch nette das einzige was man eventuell ändern ändern könnte wäre wenn man eine frage fragt und man keine anfworten bekommt irgendwie anpinnen das es bei gutefrage ganz oben ist und man denen helfen kann den hatte das so ähnlich schonmal ich habe ne frage gestellt und bekamm keine antworten

sonst mega geile,gute,hochwertige,Benutzerfreundliche plattform

bracchus  27.06.2023, 12:31

Dann solltest du auch mal die Frage nach korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung stellen!

Früher war es besser und angenehmer hier als es diesen AFD Verein noch nicht gab. Diese unangenehmen Zeitgenossen werden immer schlimmer habe ich den Eindruck und würde mir wünschen das GF mal häufiger einschreitet wenn es unter die Gürtellinie geht. 😤😤

Naja geht so

Ne neue kategorie "mimimi" für rumgejammer schaffen, die jeder ausblenden kann

Hey ! ^^

Ich finde es, dass GF eine gute Seite ist, um mein Deutsch zu üben, weil ich hier viele Gelegenheiten habe, den Nutzern mit meinem Rat zu geben und etwas aus den Antworten anderer Nutzer zu lernen. 🤗👍 Weil diese Seite vielfältig ist, ist diese Plattform empfehlenswert, wenn jemand eine Frage zu einem bestimmten Thema hat, auf die man gute Antworten von Experten, bzw. Community Experten bekommen kann, vorallem mit der guten Erreichbarkeit von Nutzern. 😃 Wenn man das hier mit anderen Frage Antwort Plattform so wie z. B. Quora oder Stack Exchange vergleicht, bekommt man hier Antworten in nur Minuten anstatt Tagen oder Wochen, was auf Quora der Standard ist.

Ein bisschen nerven mich diese Trolle, die gerne Unsinn schreiben, so wie z. B. diese wiederholteten Trollfragen, Trollantworten, Paketfragen, Penisfragen oder Schwangerschaftsfragen, die immer im Minutentakt kommen. 😑 Obwohl es schon nervend ist, diese Fragen auf Dauer zu lesen, kann man diese Fragen aus dieser Seite ausblenden oder darauf nicht antworten, vorallem mit dem Grund, dass es schon anstrengend ist, wenn man hier für mehrere Stunden am Tag ist. :(

 was würdet ihr verändern

Hätte ich die Auswahl, etwas verändern zu können, würde ich neue täglichen Missionen einführen. :) Auf jeden Fall kann man schon unnötige Fragen wegen dieser Missionen sehen, damit sie einfach " Punkte " verdienen können, was ich als " unnotwendig " empfehle, dass diese Fragen auf meiner Startseite immer aufploppen. Aufgrund dieser Zufälle wäre es eine bessere Sache, wenn solche Missionen wie z. B. " schreibe eine hilfreichste Antwort ", " sammle 5x Danke ", " erhalte 10x Pfeil hoch " eingeführt werden, damit die Qualität der Antworten oder Beiträge im Allegemeinen verbessert werden können. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich finde Sie klasse. Ich vergebe ☆☆☆☆☆ Sterne. Die Community ist klasse und der Support zuverlässig. Verbessern würde ich allerdings was, was zur Sperre mit Trollen zu tun hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓