Wie findet ihr Großadmiral Thrawn im Kanon?

Teffa827  15.12.2023, 21:47

Und du?

IanOvermann
Beitragsersteller

Ich muss sagen er wurde gut umgesetzt, sowohl in Rebels als auch in der Ahsoka Serie, und von der Kanon Thrawn Trilogie von Timothy Zahn bin ich auch sehr beeindruckt

4 Antworten

Also ich finde die Umsetzung wirklich richtig gut in Star Wars Rebells der hat für mich die ganze Serie verändert und auch in der Ahsoka Serie wurde er sehr gut umgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Im Bezug auf die Serien: Im Rahmen dessen, was man von Disney erwarten kann, ist es irgendwie okay. Von einem wirklich gut geschriebenen Bösewicht ist es aber meilenweit entfernt.

ReverseFlash825  30.03.2024, 23:21

Dann informiere dich über Thrawn.

darkarth298  31.03.2024, 09:40
@ReverseFlash825

Da bin ich bestens drüber informiert. Und der Serien Thrawn hat nichts mit einem gut geschriebenen Bösewicht zutun. Und noch weniger mit dem Bücher Thrawn.

ReverseFlash825  31.03.2024, 17:18
@darkarth298

Das glaube ich nicht. Thrawn ist auch kein klassischer Bösewicht wie du wissen solltest. Du kannst außerdem nach ein paar Auftritten keinen Charakter beurteilen 🤣

Finde haben sie schon ziemlich gut hinbekommen nur bisher noch zu wenig zu sehen leider hoffe kommt mehr von ihm

Von Experte LordJ200206 bestätigt

Ich finde ihn super. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass sie die Story nicht verfilmt haben.