Star Wars Thrawn Trilogie Neue oder Alte Erscheinungen?

2 Antworten

Es gibt 2 Trawn Trilogien

Die Erbe des Imperiums Trilogie aus den Neunzigern,abspielt nach Episode 6 und ist mittlerweile Legends.

Die Trilogie bestehend aus Thrawn, Allianzen und Verrat wurde vom selben Autor geschrieben gehört aber dem Kanon an. Die spielt nach Episode 3 und beleuchtet den in Rebels eingeführten kanonischen Thrawn.

Ich habe beide gelesen und ich empfehle beide aber ich würde mit der alten Starten. Die gibt’s auch auf spotify als Hörbuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung