Wie findet ihr Graffiti die kleinen Tags?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tags sind Müll 74%
Tags sind Kunst 26%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tags sind in den meisten Fällen Sachbeschädigung.

Tags sind Müll

Teilweise unnötig und wird nur mit einer Farbe gearbeitet sieht es hässlich aus. Etwas größeres Graffiti mit mehr Farben ist Kunst aber sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's richtig gemacht werden würde, wär's natürlich Kunst. Die könnten sich dann gerne auch an meiner Mülltonne künstlerisch austoben. Aber das was hier so an Mülltonnen geschmiert wird hat damit überhaupt nichts zu tun.

Tags sind Müll

Wenn Grafitis nicht mit ausdrücklicher Genehmigung oder gar im Auftrag einer zuständigen Behörde erwünschst/beauftragt wurden sind sie mindestens mal Sachbeschädigung.
(Stell Dir mal vor, Du siehst am nächsten Morgen auf dein Auto ... Fändest Du es OK?)

Tags sind Müll

Einfach nur unnötig. Erinnert mich immer an Hunde die irgendwo hinpinkeln um ihr Revier zu markieren....