Wie findet ihr Gold- oder Silberketten an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Unattraktiv (bin ein Mann) 42%
Attraktiv (bin eine Frau) 29%
Unattraktiv (bin eine Frau) 11%
Sonstiges 11%
Attraktiv (bin ein Mann) 8%

14 Antworten

Sonstiges

Als Gold und Silberschmuck empfehle ich für Männer: Manschettenknöpfe, Kragensteg, Kragenklammer, Kragennadel, Ringe und Uhrenketten. Von Krawattennadeln würde ich eher abstand halten. Goldketten gehören zwischen die Taschenuhr und einen Westenknopf.

Attraktiv (bin ein Mann)

Sieht oft gut aus natürlich. Hat Stil und steht Männern gut.

Allerdings mag ich keine protzigen ketten.

Meiner Meinung nach ist Schmuck noch etws edles, daher finde ich asoziale Straßenköter mit Trainingsanzug, Bier in der Hand, trotz Königskette oder netter Armband Uhr echt abstoßend.

Unattraktiv (bin ein Mann)

Finde es nicht so schön. Kommt halt wie ein ___ rüber und meistens verhält sich die Person auch wie schon erwartet!

Attraktiv (bin eine Frau)

Armketten aus silber finde ich schön. Halsketten im Allgemeinen, da kommt es auf die Kette an. Gold finde ich angeberisch.

Unattraktiv (bin eine Frau)

Ein sehr feines Kettchen mit Anhänger könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich gehe allerdings davon aus, dass das nicht das ist, was du meinst, sondern mehr auf diese kiloschweren Glied-Ketten abzielst. Und die sind einfach nur prollig .