Wie findet ihr Gesicht-Tattoos?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genereller Tattoofan. An mir selbst würde mir sowas aber eher weniger gefallen. Das trifft nicht so meinen Geschmack. Wenn andere das haben ist mir das grundsätzlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Früher große Ablehnung.
Heutzutage Akzeptanz und Neugier.

Letzenendes ist die Haut im Gesicht genau das selbe wie die Haut an jeder anderen x-beliebigen Körperstelle, und wenn sich eine Person dazu entschliesst sich eben dort tätowieren zu lassen, dann ist das halt so.

Für mich persönlich ist das (vorläufig) allerdings nicht.
Und ich bin großflächig tätowiert / tätowiere selber.

Schliesse aber nicht aus, das sich das in der Zukunft ändern könnte :)

Naja geht so, weil es so auffällig ist, aber das muss jeder für sich entscheiden

Geht gar nicht in meinen Augen, man sollte Tattoos nicht für jedermann zugängig machen und man sollte sie auch verdecken können, da wo es angebracht ist.

Kommt auf die Tätowierung im Einzelnen an.

Eine grundsätzliche Abneigung habe ich definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.