Ein Passbild und Tätowierungen im Gesicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo soll das problem liegen...? kannst sie ja nicht abdecken und da es permanent ist, kannst du ganz normale biometrische passbilder machen lassen für den ausweis. Auch mit tattoos im Gesicht... 😉

Man versteht zwar nicht, was Du willst, aber Deine biometrischen Daten bleiben trotz der Tattoos gleich. Du kannst also einfach Bilder machen lassen.

Frage beim Fotografen, welcher Passbilder macht oder gleich beim Amt nach, dann bist du auf der sicheren Seite.