Wie findet ihr Germany?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Anders 21%
Nein 11%
Katastrophe 11%
Zur Selbstbelustigung ja 0%
Bemitleidenswert 0%

5 Antworten

Ja

Damals war es gut, heute ist Deutschland nur noch ein kleiner Schandfleck seiner damaligen macht und größe.

Anders

Es gibt kein Land, das sich Germany (Germanien) nennt. Es gibt Italia (Italien, engl. Italy), aber kein Germanien.

Ein großgermanisches Reich (vergleichbar mit dem großbritischen Vereinigten Königreich) würde das Gebiet der heutigen BRD sowie Pommern, Preußen, Schlesien, Lothringen, den Elsass, Burgund, die alemannische Schweiz, die Niederlande, den flämischen Teil, Belgiens, das Sudetenland im heutigen Tschechien und die Ostmark einschließlich Südtirols sowie einiger weiterer Gebiete umfassen. Das gibt es aber nicht.

Posen habe ich bewusst außer Acht gelassen, da dies ethnisch wohl immer mehr von Polen als von Deutschen besiedelt war.

Bezug sich die Frage aber auf Deutschland, das in engl. als "Germanien" (Germany) bezeichnet wird, so muss ich sagen, dass das Land landschaftlich sehr schön und das Volk sehr fleißig und erfinderisch ist, aber leider unfähig, bei Politikern Heuchler und Psychopathen von Idealisten oder auch Realisten zu unterscheiden. Daher wird ein Volk wie das naive deutsche leider stets von schlechten Politikern regiert wird, das scheint sein Schicksal zu sein.

Besser als viele andere. Überdurchschnittlich

Außer Vetternwirtschaft und professionalisierte Korruption, hohe Steuern und sonstigen undemokratischen Zwangszahlungen, ganz ok.

Das Land ist schön. Seine Leute meist ganz ok

Ist das ein geiles Land?

Nein, es ist Normal, überdurchschnittlicher als die meisten anderen Länder aber nicht "geil"

Wie findet ihr Germany?

Normal