Wie findet ihr GAMESTOP?

5 Antworten

die spiele sind dort total teuer. So jedenfalls meine erfahrung. Lieber im internet kaufen.

Naja, manche Filialen verkaufen (gebrauchte) Spiele die nicht funktionieren, das ist ein bisschen doof. Ansonsten halt ganz normal, wie jedes andere Geschäft eben auch.

Tizian209
Beitragsersteller

hattest du schon mal ein Spiel was nicht funktioniert hat

Golikumani  29.06.2015, 21:47
@Tizian209

Ja, hatte ich.

Ich hatte mir The Legen of Zelda - The Wind Waker gebraucht gekauft. nach dem einlegen und dem Cube bekam ich aber eine Fehlermeldung wie ich sie noch nie gesehen habe. Ich weiß ach nicht mehr was da explizit stand. Aber andere Spiele haben einwandfrei funktioniert.
Zudem hat man ganz kackfrech die Quittung "verschwinden" lassen. Die haben mir das eingepackt in die Tüte, während ich mein Geld weggepackt habe. Und normalerweise ist es ja so, dass die Quittung mit so einem faltbaren schwarzen Karonteil ins Spiel wandert. War diesmal nicht der Fall. Also hatte ich keine Quittung dafür. Umtauschen konnte ich es glücklicherweise trotzdem. Aber dennoch...

Und ich kannte mal eine die hatte sich in einem anderen gamestop irgend ein GameBoy Spiel gekauft. Das hatte auch nicht funktioniert. Die hatte dann auf das Spiel einen schwarzen Strich mit Edding gemalt und das Spiel zurück gegeben. Das Spiel befand sich dann am nächsten Tag wieder im Sortiment zum Verkauf.

Ich bin einfach der Meinung, wenn ich gebracuhte Spiele verkaufe überprüfe ich vor dem Verkauf wenigstens ob die Spiele ganz normal anlaufen. Sonst macht man schließlich ein Verlustgeschäft.

Aber das lässt sich nicht auf alle Filialen übertragen. gibt auch welche wo die Arbeiter "korrekt" sind, wie man ja so schön sagt.

Also bei meinem GAMESTOP vor Ort kann ich nur sagen: ÜBERTEUERT!
MediaMarkt bietet ein Spiel für 30 Euro an und dasselbe kostet beim Gamestop locker mal 40!

Frechheit!