Wie findet Ihr Frauen, die auf den Strich gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexarbeit ist, meiner Meinung nach, genau so eine Arbeit, wie jede andere. Ich respektiere solche Frauen also grundsätzlich. Wenn die Frauen es gerne und freiwillig machen, sollen sie. :) Zwangsprostitution unterstütze ich natürlich nicht.

Sowieso mach ich die Sympathie eines Menschens, nicht vom Beruf abhängig. :)

Mit einem Wort = Bedauernswert.

Auch wenn sie sich freiwillig prostituieren finde ich sie genau so bedauernswert wie ihre Freier. Für mich war Sex immer eine freiwillige, gerne ausgeübte Interaktion zwischen zwei Menschen die sich WOLLEN - auch bei den one-night-stands meiner Jugend war das so.

Ich habe nie in meinem langen Leben für Sex bezahlt, das wäre für mich eine Erniedrigung gewesen einer Frau GELD zahlen zu müßen damit sie mich ranläßt. Ich fand auch so eine bereitwillige Frau oder besann mich auf meine gesunden Hände. In Partnerschaften war ich ohnehin genau so sexuell treu wie ich es von meiner Partnerin erwartete.

Prostituierte verkaufen nicht nur ihren Körper, sie verkaufen und verlieren ihre Seele, ihre Würde als Frau und als Mensch.

Und dennoch muß es sie geben, ich vermute das es mehr sexuelle Übergriffe gäbe würde man die Prostitution - welche nie zu verhindern ist unterdrücken.

Es ist neben dem Söldnertum (die Hur en des Krieges) das älteste Gewerbe.

Hab ich kein Problem mit.Kommt doch auf den Menschen an und nicht auf den Beruf.

einfach zum Strich fahren... da findet man sie

Brauch ich nicht als Partnerin, aber ich verurteile sie nicht.