Wie findet ihr ein undercut mit Strich?

6 Antworten

Das sieht nicht wirklich gut aus. Allgemein sieht diese Frisur nicht gerade sympathisch aus..... Vielleicht würde dir ein Boxerschnitt passen

DerEsel465  26.10.2021, 14:13

Baah boxer schnitt is bässlich

Sieht nicht so knorke aus. Es fehlt der Übergang

Er könnte bisschen dünner sein, sieht aber trotzdem gut aus

Anefiti24733
Beitragsersteller

Ok danke wächst ja nach

Christia285  22.02.2021, 12:31
@Anefiti24733

Hast du es selber geschnitten? Dann wäre es ziemlich gut dafür. Habe mir gestern eine ähnliche Frisur auch selbst geschnitten :)

Es sieht nicht so gut aus aber wenn es dir gefällt ist es gut.

Kann man machen. Ist aufwendig zum nachrasieren. Wie weit geht der Strich nach hinten?