Wie findet ihr Frauen den Dreitagebart?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Attraktiv 62%
Unattraktiv 19%
Schlimm 14%
Widerlich 5%

7 Antworten

Kommt immer auf den Typ drauf an... Manchen steht's, anderen nicht.

Attraktiv

Finde ich sehr attraktiv. Nur wenn er keinen richtigen Bartwuchs hat und so frei Stellen bleiben sollte er es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attraktiv

Vernehmet, wie ein dichter Bart, ein Drei-Tage-Wunderwerk, so prächtig und doch schlicht, das Antlitz eines Mannes in wahrlich geiler Pracht erstrahlen lässt.
Ja, wahrlich, ein solch geiler Anblick, der männliche Züge verstärkt, in geilster Form sich zeigt.

So geil, dass das Auge kaum weichen mag von dieser geilen Erscheinung, die Natur so geil formte.

Ein Drei-Tage-Bart, so geil, dass es im Gedächtnis verhaftet bleibt, als eines Mannes geilste Zierde.

Nicht schlimm,ist ja eigentlich was normales weil sie können auch nichts dafür

Attraktiv

Zum anschauen attraktiv, zum küssen, naja …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung