wie findet ihr Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

toll 53%
langweilig 48%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsäzlich mag bzw. mochte ich F1 sehr, aber momentan gucke ich nicht, weil ich es stinklangweilig finde, dass immer nur ein Team gewinnt, dazu noch Stallorder...

Echtes Rennen mit viel Action, Überholen, Pannen, Boxenstopps nach Bedarf, auch mal nem Unfall - finde ich spitze. Aber damit hat Formel 1 schon lange nichts mehr zu tun.

dierose511  22.05.2019, 16:47

jaa das einzig "spannende" ist, gewinnt hamilton oder bottas und die kämpfen auch nicht wirklich weil sie Angst vor einem Crash haben...

BoogerMeister
Beitragsersteller

ja, das ist echt traurig...nun , immer Hamilton vorne.... hab auch keine Lust mehr... Im Jahr 2000 ungefähr , war so geil mit Schumi, Häkkinen und Coulthard ;) damals waren die Rennen toll.. ich stimm dir voll zu

therealkickers  13.05.2019, 00:25
@BoogerMeister

Ja, das waren schöne Zeiten. 3,4,5 Kandidaten hatteste immer. Was hab ich da Daumen gedrückt, gegen Damon Hill und die anderen. Die F1-Sonntage waren heilig. Aber jetzt? Oft guck ich mir noch das Qualifying an, und dann sind Platz 1-4 fast immer gleich. Beim Rennen reicht es meistens, wenn man den Start guckt.

Schade schade...

langweilig

Früher war es Geil, als Schumacher in seinem dreckigen unfairen Ferrari saß und Alonso mit seinem billig Renault ihn gejagt hat.

Das waren legendäre Zeiten. Heute ist es langweilig, kannst den Hasen geben.

toll

Zwiegespaltete Meinung bei sehr vielen Aspekten.

Aktuell ist Mercedes klar an der Spitze -> "langweilig", aber Teil des Sports. Bestes Team, bestes Auto, beste Entwicklung. Also verdient.

Lewis Hamilton gewinnt sehr viele der Rennen -> "langweilig", aber Teil des Sports. Der Schnellste gewinnt. Und das ist nunmal Hamilton. Im Mercedes.

Ich schaue Formel 1, weil ich sie mag, schon mein ganzes Leben schaue und wahnsinnig viele Erinnerungen habe. Trotzdem gibt es natürlich Sachen, die nerven, aber im großen und ganzen mag ich F1

Woher ich das weiß:Hobby – Motorsport-Fan seit 2008

toll

Klasse. Im Fernsehen oftmals sehr spannend, gerade der Kampf zwischen Ferrari, Mercedes und RedBull ist immer wieder ein Genuss. Die kleineren Teams sollte man aber auch nicht übersehen, HassF1 zum Beispiel hat etwas mehr als 200 Mitarbeiter, bei Mercedes sind bestimmt gerade minimum 200 Arbeiter im Urlaub :D es ist etwas schade das die kleineren Teams so wenig Aufmerksamkeit bekommen und einfach aufgrund des Geldes nicht mithalten können.

Formel 1 in Live ist der pure Wahnsinn! An einem Rennwochenende fährt ja nicht nur die F1 sondern auch die F2, F3 und der Porsche-Racing-Club, das ist extrem interessant (und soooo laut :D) ich bin ja immernoch stolz das ich beim allerersten F2 Sieg von Mick Schuhmacher in Ungarn dieses Jahr live dabei war.. der kleine wird mal so groß werden..🥰

LG Mira

langweilig

Formel 1 hat sich selbst zerstört… schaut man sich dagegen die F2 & F3 an, kann man es kaum fassen was da abgeht. Spannung bis zum Ende … komisch sollte das nicht die F1 bieten? Kommt mir bekannt vor… ah ja die erste Bundesliga hat bzw. hatte bis Dato das selbe Problem…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung