Wie findet ihr folgenden Text?

1 Antwort

Hast Du es selbst mal gelesen? Ich denke nicht, denn der erste Satz macht ja schon keinen Sinn und enthält Fehler:

So klein und unscheinbar sie auch sind, sie bergen ein riesiges Potential. (das wäre ein Beispiel)

Zweiter Satz ergibt auch keinen Sinn.

Vielleicht erstmal überarbeiten 👍

Brain3000
Beitragsersteller

Danke für nichts. Ich erlaube keine Kritik an meiner Person.

verreisterNutzer  03.10.2023, 11:48
@Brain3000

Also ob Du erlaubst oder nicht: Die Sätze machen doch keinen Sinn - wie soll man dann darauf vernünftig antworten, wenn der Sinn nicht zu erfassen ist?