Wie findet ihr Fnaf SL?
Ich hasse das spiel man muss wenn man alles schaffen will viel erfahrung haben (meine meinung) man wechselt andauernd das Büro das nervt ich verstehe nich in diesem büro wo man links ein paar animatronics sieht wann ein animatronic kommt oder sonst was
Ich hänge da fest
Würde mich über eine Antwort freuen
4 Antworten
Persönlich einer meiner liebsten. Es war nach Fnaf 4 mit das erste, in dem du dich freier bewegen konntest, was definitiv für mehr Spannung gesorgt hat. (Halb eingeschissen jedesmal beim Schacht-Durchkrabbeln😂)
Die Story war sehr gut und der Humor war einfach toll in dem Spiel. Die Animatronics sahen ebenfalls schön aus.
Aber ich glaube schon, dass es schwieriger sein kann, wenn man Fnaf vorher von den Spielen so garnicht kannte.
Wichtig ist definitiv zuzuhören wenn HandUnit dir etwas erzählt. Da sind viele versteckte Tipps bei, wie man mit den Animatronics umzugehen hat. Oft versteckt zwischen den sarkastischen Aussagen.
Ich finde es super, habe es mehrmals durch und finde gut, dass es mehr Abwechslung hat als die ersten 4 Teile. Um dir zu helfen, wüsste ich gerne, bei welcher Stelle du genau bist.
Ganz gut
Spiele ich gerne und viel
Gruß Gummikugel
Fnaf ist schon krass ich feier halt auch die Sl aber was mich stört das man gefühlt immer in den selben Räumen ist. Das beste Fnaf ist Secruity Beach.