Wie findet ihr Facesitting?

8 Antworten

Interessiert mich eigentlich gar nicht, hab auch nicht die lust oder Motivation es zu probieren, ich denke zwar dass es weh tun würde aber trotzdem hat das nichts besonderes für mich

Wenn ich dabei bewegungsunfähig gefesselt bin und dann die Dame beglücken darf, ist es schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Finde es sehr attraktiv besonders wenn sie auf meinem sitzt

M18

Sehr, sehr erotisch (passiv, männlich)... also wenn die sich-auf-mich-Sitzende eine attraktive Frau ist...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung