Stehen Frauen auf Facesitting?

7 Antworten

Sprich doch einfach mit ihr darüber! Kommunikation ist das wichtigste und alles andere entwickelt sich natürlich!
Statistik spielt da keine Rolle, aber mit Offenheit ist alles möglich. :)

Magst du fermentierten Fisch essen?

Manche mögen es, andere nicht. Okay, krasser Vergleich, bringt es aber auf den Punkt: Man kann keine pauschalen Aussagen darüber geben was der ganzen Menschheit gefällt - und was nicht.

Hallo! Ja - aber nur eine Minderheit.

Sicher weniger als 1 %. alle Gute.

Cavallerizza  10.08.2017, 21:04

1 % dass ich nicht lache:) Alle meinen Freundinnen mögen das am allerliebsten.

Ist ja auch die einfachste und bequemste Möglichkeit um zu einem guten Orgi zu kommen.

Das kannst du doch nicht Pauschalisieren.

Wenn du welche kennenlernst, dann frage sie danach, dann hast du die Antwort.