Wie findet ihr eure Schulklasse?

16 Antworten

Ganz toll. Wir sind insgesamt nur neun Personen, ( 2 Junge und 7 Mädchen). Und ich komme mit allen gut klar. Ich fühle mich manchmal nur ausgeschlossen, weil die Mädchen mit denen ich mich am besten verstehe Plattdeutsch reden, ich nicht. Die Lehrer sind auch toll.

Hiii,

Ich finde meine Klasse ganz ok...besser als die davor...wir sind auch mehr Mädchen als Jungs in der Klasse und zudem sind wir insgesamt nur 19 Leute.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Typische Klasse einer BBS (Kfz-Lehre).

Wir haben vier 16 Jährige, zwei 19 Jährige einen 30 Jährigen, einen 31 Jährigen Elektroingeneur und der Rest (mich mit eingeschlossen) 21-28 Jährige.

Mir ist meine Klasse egal.

Zum Glück habe ich im ersten Lehrjahr nur zwei und ab dem zweiten Lehrjahr nur noch ein Mal pro Woche.

Geht so. Sind halt ziemlich durchgeknallt und nerven und haben angefangen, mäppchen von irgendwelchen Leuten zu klauen und ausdem 4. Stock zu werfen und prügeln sich mit 5. Klässlern.

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

2good4u123
Beitragsersteller

Same man so is auch meine klasse ...

Naja, kann man sehen wie man will, einerseits ist man immer unterhalten aber andererseits ist meine Klasse relativ brutal (prügeleien etc.) und meine Klasse ist ehrenlos zu den Lehrern.

Aber an sich hab ich trotz mancher idioten meine klasse lieb<3