Wie findet ihr es,wenn Leute sich selbst liken bei Facebook etc.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SchlauerEsel,

ich finde es unnötig wenn man das macht.

Es bringt nichts und man hat dann nur ein Like mehr.

Ich habe dafür kein Verständnis und würde es selber nicht tun.

Außerdem sehen es die anderen User und denken, dass man will, dass es so aussieht, als ob man so viele Likes hat.

Einen schönen Nachmittag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helen298  23.03.2023, 17:12

Es ist relativ lustig weil diese Personen sich nicht anders zu helfen wissen als ihren eigenen Post zu liken… schon peinlich sowas

Unnötig, weil das einem eh nicht viel bringt und man dadurch überhaupt nicht sieht ob es auch so ankommt.

L.g. Jan

Man hört doch immer, man müsse sich selbst mögen, sonst können das andere auch nicht. Passt also.