Wie findet ihr es, wenn Stars (Rapper, Sänger) Sagging machen?

super geil - mach ich auch 79%
cool 14%
kathastrophe 7%
geht so 0%

14 Stimmen

6 Antworten

Kommt auf den generellen style and und wies der person steht. Bei manchen siehts gut aus und bei anderen eher nicht.

cool

ich finde das cool! Aber generell bei Jungs, nicht nur bei Stars :P

super geil - mach ich auch

Bei rappern finde ich das gerade cool wenn sie saggen.

super geil - mach ich auch

je tiefer die hose desto besser finde ich das. ist meine meinung.

manchen steht's, aber ich seh nicht ein, warum alle jungs so rum rennen müssen, mit der hose bei den knien..