Sagging bei Kinder?

4 Antworten

Deinem Namen nach zu urteilen, bist du selbst gerne und ganz selbstverständlich Sagger. - Daumen hoch 👍

Wann man damit anfängt, muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Wie es mir bei Kindern gefällt, kann ich ehrlicherweise nur sehr schlecht beurteilen, da es von Kind zu Kind sehr unterschiedlich sein kann.

Vielleicht wäre es dir möglich, wenn du eine bestimmte Gruppe an Kindern (ein bestimmtest Kind) anpsrichst, ein paar Bilder (am besten sitzend) zu schicken, dass ich dir ein direkteres Feedback geben kann.

Liebe Grüße

Sagging ist ein  nautischer Begriff und lässt sich am ehesten mit „Durchsacken“ übersetzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sagging

Und was genau hat das mit Kindern zu tun?

Mein Sohn und ich tragen die Jeans immer ohne Gürtel. Er hat mit 15 angefangen. Trägt heute noch seine Jeans fast unter dem Po. Ich nicht ganz so tief. Aber unsere undies sind 3/4 zusehen. Er ist mittlerweile 32. Mit Marken wie Boss oder Jack and Jones einfach geil. Ich 56 liebe weiße Retroshorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagging

Ich würde Kinder kein Schiff steuern lassen.

JordenJost123  25.07.2021, 19:36

ist bei mir auch rausgekommen lmao