Wie findet ihr es wenn man mit der Erzieherin aus seinenkindergartenzeit noch Kontakt hat und sich auch ab und zu trifft?

5 Antworten

Das ist OK, solange es eine sexuelle Beziehung ist.

Meine ehemalige Erzieherin ist meine Patentante. Okay meine Mama war auch Leitung in dem Kindergarten und ich war da etwas mehr als „nur“ Kindergarten Kind. Aber wir haben noch viel Kontakt und als ich mit 6 Jahren getauft wurde hat sie das Patenamt übernommen.

auch mit den anderen habe(n) ich/ wir noch regelmäßig Kontakt zu den ehemaligen Erzieherinnen

den Sinn deiner Frage habe ich nicht verstanden.
Du warst damals so zwischen 3 und 6 Jahre alt, die Erzieherin bestimmt 18 und älter.

Einfach nur Kontakt? Auch wenn du erst 15 Jahre alt bist, muss man da Hemmungen haben.

Als Liebespaar in deinem Alter und mit einer über 10 Jahre älteren Frau hätte ich da schon Bedenken. Nicht weil sie deine Erzieherin war, sondern wegen deines Alters. Da würde ich mir schon überlegen, ob ich mich in etwas hinein steigere, was am Ende doch nicht gut geht.

PeterWacked
Beitragsersteller

Sie hat auvh mit meinen Eltern Kontakt.. wir treffen uns halt manchmal auf den Kaffee

guenterhalt  22.05.2019, 19:34
@PeterWacked

warum siehst du darin Probleme? Freundschaft kennt kein Alter. Leute reden sowieso, ob man etwa gleichaltrig ist, oder ... Das sollte kein Grund sein, eine Freundschaft zu beenden. Wenn es mehr werden soll, dazu habe ich etwas geschrieben.

PeterWacked
Beitragsersteller
@guenterhalt

Uvh habe damit ja keine Probleme.. ich wollte einfach mur wissen wie ihr so Was findet.

karin69  24.05.2019, 08:27
@PeterWacked

Wie und warum sollen sich andere Leute überhaupt ein Urteil über Dich und Deine Biografie machen? 😳

guenterhalt  24.05.2019, 08:43
@karin69

vielleicht sollen wir uns kein Urteil bilden, er ist offensichtlich verunsichert und sucht Rat.

Finde ich sehr schön.

Ok.

Aber welche Bedenken hast du denn damit?

Lukas559  22.05.2019, 10:10

Warum nicht