Wie findet ihr es wenn man mit 43 noch bei der Mutter wohnt?

8 Antworten

mit 43 kann man schon erwarten, dass man auf eigenen Beinen steht und sich sein eigenes Leben aufbaut, doch wenn du zum Beispiel finanzielle Schwierigkeiten hast, ist das natürlich total legitim

wenn du es mit 43 noch nicht geschafft hast auf einen Beinen zu stehen wird das auch später nix . Keine Frau wird dich daten wollen wenn du noch bei Mutti am Kaffeetisch sitzt.

Wirklich geld sparen tust du nicht da auch zuhause wohnen geld kostet.

Wenn man jedoch in einer Klemme steckt ist es ok.. aber ansonsten keinen fall.

Wärst du 20 Jahre jünger, OK, aber ich finde mit 40 sollte man nicht mehr bei seinen Eltern wohnen und eine eigene Familie haben.

(Gehe davon aus dass du nur sparen willst und keine ernsten Finanziellen Probleme hast)

Mir egal kann jeder machen wie er es für richtig findet

Wenn die Mutter nicht als Haushälterin ausgenutzt wird und sie die doppelten Kosten hat, ist es ok. Wäre aber nichts für mich.