Wie findet ihr es wenn man als Frau auf einer Baustelle arbeitet?

15 Antworten

Finde es gut, warum sollte eine Frau nicht auf dem Bau Arbeiten, finde manchen Spruch total an den Haaren beigezogen.

Finde es gut! Man sollte nicht jeweils das Geschlecht zur einer bestimmten Arbeit zuteilen. Jeder sollte machen was einen gefällt.

Finde ich völlig neutral. Soll jede/r arbeiten was ihr/ihm Spaß macht oder was er/sie zumindest zum Überleben ertragen kann.

Woe soll ich das schon finden? Normal, aber nicht im Sinne von dass ich es oft sehen würde, so der normal im Sinne von nicht verabscheunswürdig, aber jetzt auch nichts wo spontan eine Feier fällig wäre.

Sehr ungewöhnlich, weil die meisten Frauen eher im Kaufmännischen, Medialen, Medizinischen oder Sozialen Bereich arbeiten.