Wie findet ihr es, wenn Leute Sportkleidung tragen, obwohl sie nie Sport machen?

6 Antworten

Solange sich die Leute darin wohl fühlen. Ich trage kaum bis gar nie Sportkleider, meine beste Freundin ab und zu mal.

Mein Freund wiederum kennt nur Sporthosen, egal ob er Sport macht oder nicht, er trägt nur Sporthosen...

So wie sich jeder wohl fühlt, jeder soll sich wohlfühlen bei dem was er/sie trägt.

Das gleiche wie Leute Jeans tragen, die nie Handwerklich gearbeitet hatte. Jeans sind waren ja auch mal Arbeitsklamotten.

Es ist meist coole Bekleidung - und solange sie nicht ausgeleiert / verfärbt / etc. ist absolut OK. Sportbekleidung ist dazu auch super bequem, meist atmungsaktiv und damit auch top für den Alltag ...

Ist mittlerweile Mode. Bequem, lässig, supporten dadurch auch einige Sportler/Clubs wie Trikots. Steht ja schließlich auch nicht ihr Name drauf :-) Ein kl. Trend sind gerade Sporthosen, oben Bluse bzw Blazer, sogar in Büros.

Wer hört nicht gerne: "Du schaust Sportlich aus!"

Sportkleidung ist Praktisch, ein Grund diese zu Tragen.