wie findet ihr es wenn frauen sowas an haben?

7 Antworten

Finde ich gut.

Ich trag das immer zum Brötchenkaufen Sonntagsmorgens.

Gruß, Harry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

HornyDinosaur  28.08.2023, 22:10

Du auch?

AuchKarma  28.08.2023, 22:19
@HornyDinosaur

Klingt höchst gefährlich! Nicht, dass dir nachher noch die Kugelfische abfallen.

AuchKarma  28.08.2023, 22:21
@HornyDinosaur

Alter! 🤣

Ich hol gleich meine Salatgurke raus und dann können wir gurkenfechten spielen...

Essiggürkchen sind nicht zugelassen wegen Verletzungsgefahr.

Das Oberteil mag ich nicht so. Zum Rest: Wenn ich sowas als Frau trage, finde ich das sehr erregend. Macht mir Spaß. Und zwar schon, wenn ich es nur unter'm Kleid, Rock, Jeans oder so trage und mein Mann es noch gar nicht weiß...

Steeeeefan  07.09.2023, 19:25

ich als typ finde das das richtig erregend aussieht

Hallo,

ich persönlich finde, dass es eher albern als attraktiv aussieht. Das ist natürlich meine Meinung. 😉👍

Grapy

Scharfe Dessous an einer sexy Frau sind immer ein Hingucker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Finde ich attraktiv. Zwar nur für bestimmte Anlässe geeignet, dann aber um so mehr.