Hallo habe bald mein zweites mal was soll ich anziehen?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass ich komplett bei Realisti bin, würdest du mit dem Blauen keine Freude haben. Diese angeschnittenen "Beinchen" im Schritt werden dir hochkrabbeln und sich in der Mitte faltig ablagern. Die Ränder dieser Spitze bleiben doch niemals dort, wo sie gedacht sind, das klappt um....du bist ständig am zuppeln und ziehen und das stelle ich mir als absoluten Abturn vor. Ganz, ganz eigenartiger Schnitt.

Hallo gehts noch?

Abgesehen davon, dass ich beide pottenhäßlich finde, kommt bei mir Reizwäsche erst zum Einsatz, wenn ich nachhelfen muss oder bei besonderen Gelegenheiten. Beim 2. mal sollte das noch nicht der Fall sein. Da arbeitet man noch mit fast normaler Wäsche, die einfach von guter Qualität, sauber! und vielleicht transparent ist. Man sollte immer was in der Hinterhand haben, was man für besondere Gelegenheit nutzt.

Das Vorgestellte ist für mich Trash ohne Niveau.

litesa
Beitragsersteller

Bei was z.b

Realisti  12.06.2024, 07:17
@litesa

Jahrestag, besonderer Urlaub, wenn es was zu feiern gibt ...

Dein zweites Mal? Dann brauchst du sowas noch nicht!

Die Vorlieben von Männern schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous.

Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei.

Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas.

Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

litesa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Warum sowas anziehen. Es ist auch Egal ob es das zweite oder XX te Mal ist

Wenn dann das erste. Sehe aber den Sinn nicht ganz. Du ziehst es ja sowieso gleich wieder aus.

Dibo123y  11.06.2024, 12:27

wenn eine frau angezogen sexy aus sieht werde ich erst recht horny :)

Haselnuss91  11.06.2024, 12:28

Unten ist es offen 😅