Wie findet ihr es wenn eure Freundin/ generell Mädchen Cheerleading machen?

4 Antworten

Ist das Mädchen attraktiv und kann das gut, dann ist auch schön anzusehen.

ist das Mädchen übergewichtig und kann es auch nicht gut, ist eben nicht so toll anzusehen.

Wie soll man das schon finden? Ist halt ein Sport, wenn es einem Spaß macht ist doch alles gut? Oder worauf zielt die Frage ab?

Dann ist sie wenigstens sportlich und hat noch eigene Interessen

was daran zu schlimm ich mein die machen des ja net weil sie die Jungs mögen dies machen sondern mehr weil des n Sport is wie fußball