Wie findet ihr es wenn ein normaler Freund euch "shz" (Abkürzung für Schatz) nenn aber es angeblich freundschaftlich gemeint ist?

2 Antworten

Schatz bedeutet auch soviel wie Schatz! Egal ob Abkürzung oder so. Sag ihm wenn du das nicht willst!

Also die Ankürzung ist absolut affig...Schatz nenne ich aber selbst auch ein paar meiner Freunde, egal ob die vergeben sind, oder nicht und von ein paar davon werde ich auch so genannt. Meinen Mann stört das nicht.

Find ich jetzt keine schlimme Sache.