Wie findet ihr es wenn ein Junge/Mann ein Lash Lifting machen würde?

2 Antworten

Das würde mich nicht stören da ja jeder machen darf was er/sie will. Ich finde es auch schön bei jungs/Männer!

Auf meiner tiktok for you Page ist regelmäßig so ein junger Mann der sich schminkt und der bei der Deutschen Bahn ist und viel Lob erhält aber auch viel Kritik, er macht das halt weil es ihm gefällt und ja dann ist es halt so. Wenn er mich kontrollieren würde würde ich es mir anschauen und mein Teil dabei denken. Wenn er sonst nett zu mir ist und keine Probleme macht mache ich ihm auch keine Probleme.