Wie findet Ihr diesen Style mit den Hosenträgern?

Ja, cooler Style. 41%
Nein passt nicht. 29%
Musst du selbst wissen und entscheiden. 29%

17 Stimmen

8 Antworten

Musst du selbst wissen und entscheiden.

Ich finde es absolut altmodisch und unschön.

Ja, cooler Style.

Hallo werter Herr!

Das präsentierte Ensemble besticht durch eine harmonische Kombination aus klassischer Eleganz und lässiger Freizeitmode. Es wurde sich für ein hellblaues Hemd entschieden, das frische Seriosität ausstrahlt. Die Hosenträger fungieren als stilistisches Highlight und verleihen dem Look eine Prise Vintage-Charme, während sie zugleich funktional und modisch sind.

Die mittelfarbene Jeans kontrastiert leger und betont den entspannten Charakter des Outfits. Der Kontrast zwischen dem formellen Hemd und der Jeans erzeugt eine dynamische und moderne Ästhetik. Die farblich abgestimmten Socken ergänzen das Outfit subtil und rundet es ab.

Dieses sorgfältig zusammengestellte Ensemble zeugt von modischem Feingefühl und der Fähigkeit, verschiedene Stilrichtungen gekonnt zu kombinieren. Es eignet sich hervorragend für Anlässe, bei denen eine gelungene Balance zwischen formell und casual gewünscht ist, und überzeugt durch seine durchdachte Stilsicherheit.

Also All in ALL Super!

VeraLife  12.06.2024, 22:15

diese bewertung besticht durch ihren wordgewandten charme und aussagekraft wäre für ein modejournal super geeignet macht spass freude es zu lesen

Mir gefällt es nicht

Ja, cooler Style.

Is n cooler Style. Ob´s im Trend ist, vermutlich eher nicht. Aber wegen dem siehts nicht schlecht aus.

Steht dir!

BMWFAN323
Beitragsersteller

Danke dir!

Ja, cooler Style.

Kann aber nicht jeder tragen

BMWFAN323
Beitragsersteller

Heißt???

IUnangenehmI  12.06.2024, 22:19
@BMWFAN323

Was heißt hier "heißt???" ?

Deine Frage habe ich beantwortet.

Wenn du eine neue Frage stellst beantworte ich sie vielleicht.