Wie findet ihr es, dass viele schon jetzt böllern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nervt halt 58%
Stört mich nicht... 19%
Unerträglich! Nie kann man seine Ruhe haben. 11%
Super! 🎆 🧨 6%
Geht... 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervt halt

Ich halte generell nicht von Böllern aber wenn dann sollte man es nur auch wirklich bei neu Jahr machen und nicht schon früher

Heartbreaks  31.12.2022, 17:06

Da kann ich dir nur zustimmen

Nervt halt

Da sie sich viele für hunderte von Euro Böller , Batterien und Raketen gekauft haben müssen sie diese auch so früh wie möglich verballern.

penter908
Beitragsersteller

Stimmt - Ist sicherlich bei den meisten so.

Danke für deine Antwort!

Super! 🎆 🧨

Bei mir im Dorf leider kaum was zu hören. Mitternacht geht's dann aber ab, hab ordentlich aufmunitioniert.

Geht...

Heute finde ich es nicht so schlimm, immerhin ist ja schon Silvester. Zum Beispiel Kinder schaffen es ja nicht unbedingt bis Mitternacht, außerdem hält es sich zumindest bei uns hier noch in Grenzen, mal ein paar Böller, aber es geht.

Viel nerviger finde ich dass manche Leute schon seit zwei Tagen oder so am Böllern sind. Heute kann ich recht gut damit leben.

penter908
Beitragsersteller

Ich war schon mit vier Jahren lange wach 😂 - Vielen Dank für Deine Antwort!

Nervt halt

Finde böllern sollte man von 23-1 Uhr oder von mir aus ab 18 Uhr.