Wie findet ihr Union Berlin ⚽?

einfach nur nice 62%
nicht so nice 29%
geht so 10%

21 Stimmen

3 Antworten

Kommt drauf an, ob sie morgen verlieren. Falls ja, sind sie super.

einfach nur nice

Der Vorstand, der Trainer, das Stadion Alte Försterei, die Fans mit ihrer ureigenen Fankultur zB Weihnachtssingen im Stadion, das ist schon ganz außergewöhnlich.

Das die Eisernen nun die Nummer 1 in Berlin sind, lässt die alte Dame Hertha noch älter aussehen.

Das wird morgen das Spitzensiel Union-FCB.

Die Eisernen sind zuhause eine Macht, das wird nicht Hacke, Spitze, Trallala für den FCB, das wird malochen und Blut schwitzen um da was zählbaren mitzunehmen.

Ich halte ein Unentschieden für denkbar, würde mir aber als BVB Fan einen Sieg der Eisernen wünschen.

https://www.google.com/search?q=union+berlin+tabelle&oq=union+berlin+tabelle&aqs=chrome..69i57.6067j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Woher ich das weiß:Hobby
einfach nur nice

sie nur super drauf

mal schauen was die unioner gegen die bayern anstellen