Wie findet ihr es, dass die Hitze Lebewesen tötet?

Edit: Taube ist weg, lebt vielleicht doch noch

7 Antworten

Die Natur ist unbarmherzig und grausam. Damit muss man sich abfinden. Zum Glück bekommen wir nicht alles mit, was da so passiert.

Das ist die Natur. Glaub mir, wenn du da liegst und verkochst denkt sich die Taube "scheiß drauf, ist nicht mein Problem."

In der Natur sterben täglich viele Lebewesen und andere Tiere fressen andere Tiere bei lebendigem Leibe.

Vielleicht holst du sie rein oder gibst ihr wenigstens Wasser wenn sie dir leid tut

Schlimmer finde ich Axxxlöcher die dabei zugucken statt Wasser und Schatten zu geben …