Wie findet ihr es?

45 Antworten

Nichts für mich, aber es ist gut, dass es ihnen gefällt

Für mich schon seit Jahren immer die erste Wahl.

Ich liebe diese Freiheit, den Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren und dabei im Einklang mit der Natur zu sein.

Ich überlege jedenfalls morgens nach dem Aufstehen nicht, was ich anziehe, sondern ob ich überhaupt etwas anziehe.

holtby94  13.07.2024, 16:41

Ja gut wenn ich raus muss dann muss man sich ja was anziehen es sei denn man fährt nach Frankreich zum Nudistendorf Stadt 😂

Ich bin gerne beim fkk und genieße es auch mich ganz frei zu bewegen. Leider machen es nicht alle Freunde von mir so mit.

Finde FKK einfach nur großartig! Es fühlt sich so herrlich befreiend und leicht an, dass ich manchmal gar nicht genug davon bekommen kann, zu Hause oder in der Natur nackt zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, für mich der Lebenstyl . Bin Urban Nudist und gehe Nacktwandern. Daher finde ich es sehr gut . Die Natürliche Nacktheit sollte mehr möglich sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse