Wie findet ihr es?

4 Antworten

Ich finde es echt gut! Klar, die Linien sind nicht alle Präzise, aber das kann man alles ausbessern indem man Farbe dazu gibt. Du könntest dann auch noch Schatten und Highlights einfügen, das holt noch eine Menge aus dem Bild raus. Du hast es sehr gut geschafft die Figuren auf eine Ebene zu bringen. Mich würde wirklich interessieren wie es aussieht wenn Farbe dran ist

Chillypepper307  18.11.2023, 18:51

Ich verstehe auch die ganzen Kommentare hier nicht.. Man muss und kann das Rad nicht immer komplett neu erfinden. Klar kann man noch Dinge verbessern, aber das ist ja alles ein Prozess

Es sieht ziemlich cool aus doch die Farbe würde es besser aussehen lassen !

Farbig würde es authentischer wirken - so ist es, wie schön erwähnt, etwas verwirrend .

Wo ist Alice ?