wie findet ihr enge sporthosen/legging/hotpants bei männer?

5 Antworten

Icv mache nur sport in Tights/Leggings/Kompressionsunterwäsche.

"Oftmals gehe ich nur mit Kompressionsunterwäsche und wenn mir Damen entgegen kommen finde ich das irgendwie ganz geil"

Ja finde ich auch

Manchmal gehe ich Joggen mit Kompressionsleggings/shirts

Über die Leggings Enge Hotpants

"Oftmals gehe ich nur mit Kompressionsunterwäsche und wenn mir Damen entgegen kommen finde ich das irgendwie ganz geil"

und die Damen wissen dann, dass Du eher auf Männer stehst...

alles gut... ;-)

Ich finde diese engen Sporthosen absolut nicht geil. Du magst das geil finden, glaube aber, dass die wenigsten der Damen die dir begegnen darüber auch so denken, wie du. Eher Schwule.

Mich stören schon die Tänzer im Theater die mit ihren engen Hosen eine Beule vorzeigen, die alles andere als ästhetisch ist.

Wenn sie diese wirklich nur für Sport verwenden udn sich selber daran nicht aufgeilen ist es mir egal

... einfach nur fuchtbar