wie findet ihr elvis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

naja geht so 38%
sexy 33%
ohrenkrebs und augenkrebs 25%
zuckersüss 4%

6 Antworten

sexy

Elvis war der King of Roch`n Roll und wird es immer bleiben.

sexy

Zunächst mal habe ich (m) für sexy gestimmt, weil zuckersüß finde ich unpassend. Daran mekre ich, daß diese Umfrage definitv von einer Frau gestartet wurde. ;-) Ist nicht abwertend gemeint, nur ich hätte für El. andere Antworten gewählt. Ein klienes Wort noch an dei Skeptiker: Ihr gehört bestimmt zu der Clientel die von ihm nur solche Sachen wie Teddy Bear, Love me tender,.... also das übliche was von ihm im Radio ab und zu läuft oder seine, zugegeben meist peinlichen Filme, kennt. Wäre er wirklich LKW-Fahrer geblieben, hättet Ihr eure heutige Musik nicht so wie sie ist. Denn unumstritten ist, daß Elvis die heutige Musik beeinflusst ht wie kein anderer. Wie sagte schon John Lennon: "Before Elvis, there was nothing!"

In diesem Sinne: Taking Care Of Business - (Elvis)

Ich bin zwar sehr spät dran , aber vielleicht liest du das hier noch. Also ... Elvis Presley ist für mich der beste und das wird er auch immer bleiben. Ich bin 13 und habe Elvis Presley durch meinen Vater kennengelernt der seid 40 Jahren Elvis Fan ist. Elvis macht super Musik , ist Hübsch und cool. Ich liebe Elvis Presley♥♥♥♥

ELVIS  ist mein Leben..SEINE STIMME AUSSEHEN AUSSTRAHLUNG diese ganzE Explosion was er Ausgelöst hat in der Welt.. Keiner kann ein Lied so singen wie er es konnte.

 - (Elvis)
sexy

Die Musik war und ist heute noch ein Knaller....