Lebt Elvis Presley vielleicht noch?
Was meint ihr, lebt der King of RocknRoll noch? Ich persönlich denke, das er körperlich tot ist, aber im Herzen und im Sinn seiner Fans lebt er ewig. Bin übrigens auch ein Fan vom King!
26 Stimmen
7 Antworten
Im Herzen vieler lebt er noch weiter :)
erst wenn man vergessen ist, ist man richtig tot
Natürlich lebt er nicht mehr aber du hast schon recht, im Herzen der Fans wir er immer leben.
Bin zwar erst 16 aber habe ihn mit 14/15 sehr, sehr gerne gehört und jetzt auch noch ^^
Zusammen mit Jim Morrison und Ronnie van Zant und Buddy Holly hat Elvis, auf den Bermuda-Islands, einen schönen Alterssitz.
Elvis wäre heute 89 Jahre alt. Bei dem Lebenswandel, den er hatte, könnte er höchstens 70, vielleicht sogar 80 Jahre alt werden.
Außerdem – warum sollte man es verheimlichen, wenn er noch leben würde? Vielleicht, weil er sich vom Show-Business zurückziehen wollte? Das hätte er doch ganz normal ankündigen können. Schließlich hatten die Beatles auch kein Problem damit, ihren Fans zu mitzuteilen, dass sie nicht mehr zusammen spielen werden.
Das Gerücht, dass er noch leben könnte ist ziemlich weit hergeholt und ich denke, dass er tatsächlich am 16.August 1977 gestorben ist.
Finde Dich damit ab, dass der King nicht mehr lebt.
"Elvis has left the building"